Leagas Delaney – Hamburg Freezers

Kampagne
„Ich bin ein Freezer“

Die Fans der Hamburg Freezers stehen bedingungslos hinter ihrer Mannschaft. Diese Einheit aus Spielern und ihren Unterstützern wollte der Verein auch in der Kommunikation weiter fördern.

Mit unserer Kampagne konnten Fans sich nicht nur mit dem Team identifizieren, sondern sogar selbst zu einem „Freezer“ werden. Online wie offline, zu Hause oder in der Arena.
Um Fans und Spieler noch näher zusammenzubringen, starten wir das Google Project Ice. Dazu wird das Herzstück der Google Glass-Brille inklusive Kamera in den Helm der Spieler integriert. Damit werden die Spiele der Freezers live in einem Hangout auf Google+ übertragen – so sind die Fans näher dran am Team als alle anderen.
Team
Paul Ripke (Foto), POP. (Post), Ole Kleinhans (Senior Art), Sebastian Weber (Text) & me (Art)
© 2022
+49 151 15239564